ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg - EV Rottendorf Seiwald
2. Vorrunde in Rosental - 18.April 2015 - 250 Zuseher
4:6 Auswärtsniederlage
Horst Stranig, Andreas Spendier, Günther Stranig, Siegfried Stranig, Alfons Marktl

    

Vereinsbericht  (EV Rottendorf Seiwald)
Niederlage mit erhobenem Haupt
Oje, beim Anpfiff war der Magen wohl noch zu voll; denn die ersten zwei Spiele gingen gegen motivierte Voitsberger glatt verloren. Der Pausenstand von 0:4 ließ nichts Gutes erahnen.
Aber einmal mehr zeigte das Rottendorfer Team seine Kämpferqualität und kam bärenstark in das Spiel zurück. Mit zwei Siegen nach der Pause gelang der Gleichstand. Eine ideale Situation für alle Fans und neutralen Beobachter des Schlagerspiels, denn jetzt mußte das letzte Spiel über Sieg oder Niederlage entscheiden. Aber zu diesem Zeitpunkt war der Magen wohl schon wieder leer, denn unser Team konnten das Level nicht mehr halten und mußte sich dem Titelverteidiger geschlagen geben.


       

Medienbericht vom 19.04.2015 (Kronen Zeitung - Sportteil)
Stocksport
EV Rottenforf/Seiwald verlor in der 2.Staatsliga-Runde sein Spiel in der Gruppe C beim regierenden Meister Kowald Voitsberg mit 4:6. Das letzte entscheidende Spiel ging mit 15:17 verloren.

      

Internetbericht vom 17.04.2015 (BÖE - Hompage)
STOCKSPORT
Am Samstag ist es wieder soweit! Die Staatsliga 2015 geht in die zweite Runde. In der Stocksporthalle Rosental findet der Klassiker dieser zweiten Runde mit dem Spiel ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg gegen den EV Rottendorf Seiwald statt. Der Tabellenführer „Rottendorf“ trifft auf den Titelverteidiger 2014 aus Voitsberg. Emotionen, Zuschauer und lautstarke Unterstützung der Fans sind in diesem Spiel sicherlich garantiert.