Landesmeisterschaft Ziel
06.01.2022 in Spittal/Drau
Rang: 1
Premieren-Titel
Simon Brandstätter

Vereinsbericht  (EV Rottendorf - Seiwald)
4 Medaillen für Rottendorf 
Leider wurden in Kärnten bereits alle Landesmeisterschaften in den Jugend-Mannschaftsbewerben aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.
Umso erfreulicher war daher die Durchführung der Landesmeisterschaften im Ziel-Wettbewerb auf Eis in Spittal an der Drau, wo sich die Youngsters von Rottendorf nicht nur gut in Szene setzen konnten, sondern seit langem auch die Möglichkeit bekamen, auf Eis ihr Können zu zeigen. Aus Rottendorfer Sicht ragte Simon Brandstätter mit dem Titel in der U14-Klasse heraus, vor seinem Bruder Paul Brandstätter. Marco Schurian freute sich über Silber und Bronze in der U16 und U19 Spielklasse, während Tobias Kleindienst mit dem erstmaligen Antreten bei einer Landesmeisterschaft an diesem Tag ebenfalls eine Premiere feierte.


       

 ◊ U 19     ◊ U 16     ◊ U 14