Landesmeisterschaft Ziel
05.09.2021 in Klagenfurt
Rang: 1
Bärenstarke Leistung
v.l: Markus Wallner, Marco Schurian, Julia Fink, Florian Fink

Vereinsbericht  (EV Rottendorf - Seiwald)
4 Goldene für Rottendorf 
Der EV Rottendorf trat wie immer mit seinen Youngsters bei den Landesmeisterschaften im Zielbewerb an. Einmal mehr zeigten dabei Marco Schurian und Julia Fink ihre Verlässlichkeit und holten drei Goldene. "Pudelwohl" fühlte sich Markus Wallner, denn er legte mit 343 Punkten eine Top-Marke auf den Asphalt. Aber einer war besser, und wie nicht anders zu erwarten, entwickelte sich im Finaldurchgang ein spannendes Duell gegen den Liebenfelser Oldie, Anton Rauscher. Erst nach dem letzten Versuch konnte der Edel-Wabbler, Markus Wallner, den Titel sein Eigen nennen und zählt bei der ÖM in 14 Tagen in dieser Form wohl zum erweiterten Favoritenkreis.


                   

 ◊ Herren     ◊ U 23     ◊ U 19     ◊ U 16     ◊ U 16w     ◊ U 14     ◊ U 14w