EC Lampoding (D) - EV Rottendorf Seiwald
2. Vorrunde in Lampoding - 17.August 2019 - 200 Zuseher
4:6 Auswärtsniederlage
Horst Stranig, Günther Stranig, Siegfried Stranig, Klaus Grangler, Kevin Kronewetter
 

       


Hompagebericht vom 17.08.2019 (EV Rottendorf Seiwald)
Am Ende wars´s zu wenig
Rottendorf geht zögerlich in das Duell gegen Lampoding, konnte die Möglichkeiten nicht nutzen, schaffte jedoch im zweiten Durchgang mit einer starken Leistung den Ausgleich. Als nach der Pause sogar die 4:2 Führung gelang, waren die Fans guter Hoffnung auf einen möglichen Auswärtssieg. Aber dann schlichen sich bei Rottendorf Fehler ein und das Heimteam kam immer stärker in die Gänge. Speziell im Entscheidungs-Durchgang war Rottendorf richtig platt und Lampoding freute sich mit ihren Fans über den verdienten 6:4 Heimsieg.


Spieler des Tages: (EV Rottendorf Seiwald)
Kevin "Krone" Kronewetter
Waren es beim Heimspiel gegen Luttach drei Spieler, die mit starker Leistung auf Augenhöhe agierten, schaffte es diesmal nur mehr einer dieses Niveau zu halten."Krone" ist derzeit der beständigste Spieler in der Champions-League Mannschaft des EV Rottendorf.

Aufgefallen:
Rottendorf agierte an diesem Tag zu oft mit den Automechanismen und zu wenig als Mannschaft, auch dadurch hatten die Tiebelstädter in der entscheidenden Phase des Spiels keine Antwort mehr parat dem Spiel doch noch eine Wende zu geben.

 


         


        


        

Hompage-Vorbericht vom 15.08.2019 (EV Rottendorf Seiwald)
Schweres Auswärtsspiel
In der zweiten Spielrunde kommt es bereits zu einem vorentscheidenden Duell. Der EC Lampoding muss das Duell gegen Rottendorf fast schongewinnen um weiter dran zu bleiben, während die Tiebelstädter bei einem Punktegewinn die besseren Karten im Aufstiegspoker hätten. Man darf gespannt sein ob Rottendorf über sich hinauswächst, oder Lampoding den Heimvorteil auf Pflasterstein nutzen kann.