EV Rottendorf Seiwald - ESC Luttach (I)
1. Vorrunde in Liebenfels - 10.August 2019 - 150 Zuseher
Heimsieg
Horst Stranig, Klaus Grangler, Günther Stranig, Siegfried Stranig, Kevin Kronewetter


Hompagebericht vom 10.08.2019 (EV Rottendorf Seiwald)
Erfolgreicher Auftakt zur Champions-League
Rottendorf überzeugte beim 8:2 Heimsieg mit einer kompakten Leistung, agierte treffsicher und zeigte den Zusehern auch einige „Schmankerln“ hoher Stocksportkunst. Der ESC Luttach hielt mit starker Leistung dagegen, versuchte immer im dran zu bleiben um das Spiel noch zu drehen, aber Rottendorf hatte an diesem Tag immer die richtige Antwort parat.



Medienbericht vom 11.08.2019 (Kronen Zeitung - Sportteil)
Sieg in der Königsklasse
Toller Einstand des EV Rottendorf in der diesjährigen Champions League! Gegen den italienischen Top-Klub ESC Luttach gab´s im ersten Spiel der Gruppe B ein glattes 8:2. Auch ohne die beiden Top-Schützen Markus Wallner und Andreas Spendier, dafür aber mit St.Urban-Neuerwerbung Klaus Grangler, war der Sieg schon nach den ersten drei Durchgängen (6:0) fixiert. Am kommenden Samstag geht es zum EC Lampoding (D).



Medienbericht vom 11.08.2019 (Kleine Zeitung - Kärntner Sport Seite 52)
Stocksport
Der EV Rottendorf startete erfolgreich in die Champions-League-Saison (Günther, Sigi und Horst Stranig sowie Kevin Kronewetter besiegten in der Stocksporthalle Liebenfels den italienischen Favoriten Luttach klar mit 8:2.



Trio-Perfekto
Nach den Ausfällen von zwei Stammspielern rückte das Team noch enger zusammen. Moar Siegie lenkte das Schiff und dahinter schossen die drei Kanoniere Horsti, Gogo und Kevin mit scharfer Munition. Es gab bei den Jungs kaum Fehlzündungen, so dass am Ende der verdiente Heimsieg zu Buche stand.

Hompagebericht vom 06.08.2019 (EV Rottendorf Seiwald)
Schwere Hürde
Urlaub und berufliche Verhinderung sind die Kriterien für die Mannschaftsaufstellung des EV Rottendorf für die Champions-League 2019. Ob der langen Spielsaison scheint auch die Motivation ein Faktor zu sein, dennoch geht Rottendorf mit einer schlagkräftigen Mannschaft in das Spiel gegen das Südtiroler Aushängeschild. Luttach hat sich einiges vorgenommen, aber Rottendorf hofft mit Unterstützung des Publikums auf einen erfolgreichen Auftakt.

Vorbericht vom 08.07.2019 (EV Rottendorf Seiwald)
Champions League - Heimspiel gegen den italienischen Rekordmeister
Rottendorf beginnt die CL-Serie mit einem Heimspiel gegen den ESC Luttach. Gegen den italienische Traditionsverein kämpften die Tiebelstädter oftmals bei internationalenBewerben gegeneinander, aber noch nie standen sich die beiden Teams auf einem Sommerbelag gegenüber.