TSV Peiting (D) - EV Rottendorf Seiwald
5. Vorrunde in Peiting - 07. September 2019 - 16:00 Uhr
Auswärtsremis
Klaus Grangler, Siegfried Stranig, Kevin Kronewetter, Horst Stranig, Günther Stranig


Hompagevorbericht vom 05.09.2019 (EV Rottendorf Seiwald)
Siegreiches Remis
Rottendorf holte mit dem 5:5 Unentschieden in Peiting das Ticket für das Final-Four in Lampoding. Die Rottendorf kamen schwer in die Gänge, schafften aber vor der Pause den wichtigen 2:2 Ausgleich. Nach der Pause erhöhten die Tiebelstädter sogar auf 4:2, drängten auf die Entscheidung, aber Peiting wehrte die Niederlage ab, holte im vierten Durchgang noch ein Unentschieden. Während Rottendorf dadurch bereits fix weiter war, schaffte Peiting dies erst nach dem 5:5 Ausgleich im fünften Durchgang.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

          


Hompagevorbericht vom 05.09.2019 (EV Rottendorf Seiwald)
Finale Entscheidung
Im Spiel zwischen Peiting und Rottendorf geht es um den Einzug in das Final-Four der Champions-League 2019, denn nur der Sieger aus diesem Spiel wird dabei sein. Auch wenn für Rottendorf sogar ein Unentschieden reichen würde, wird es ein schweres Unterfangen in Peiting zu bestehen. Auf dem speziellen Like-Ice Belag wird die Heimmannschaft als Favorit gehandelt, aber die Tiebelstädter werden alles in die Waagschale werfen um zu überraschen.