EV Rottendorf  KBW - ESV Grödig-Gartenau
5. Vorrunde in Liebenfels - 26.Mai 2012 - 260 Zuseher
8:2 Heimsieg
Alfons Marktl, Horst Stranig, Andreas Spendier, Günther Stranig, Siegfried Stranig

     

Vereinsbericht (EV Rottendorf KBW)
Pflicht erfüllt

Weit über 200 Fans sahen gleich zu Beginn starke und motivierte Rottendorfer. War der erste Durchgang eine klare Angelegenheit, so konnte Durchgang 2 erst nach dramatischem Verlauf mit 12:10 gewonnen werden. Grödig war nach der Pause noch nicht "wach" und musste gegen siegeshungrige Tiebelstädter eine 22:0 Klatsche hinnehmen. Das bedeutete für Rottendorf bereits den Tagessieg. Schlussendlich ein wichtiger und völlig verdienter Sieg für das Heimteam.


    


Internetbericht vom 27.05.2012 (Kronen Zeitung - Sportteil)
Rottendorf hat alle Chancen
Mit einem eindrucksvollen 8:2 über ESV Grödig/Gartenau nahm der EV Rottendorf gestern in Liebenfels Revanche für die Auswärtsniederlage bei den Salzburgern - und wahrte so in der Herren-Staatsliga die Chance auf den Viertelfinal-Einzug. Im letzten Gruppenspiel am 9.Juni beim ESV Voitsberg reicht nun schon ein "x"! Wobei diese Partie sicher heiß wird, immerhin gab es ja daheim den Eklat um Horst Stranig, den ein Steirer bös attackiert hatte....

EV Rottendorf/KBW - ESV Grödig/Gartenau 8:2 (21:3, 12:10, 22:0, 10:18, 14:10).
Rottendorf schoss mit Günther und Horst Stranig, Andi Spendier, Andi Schurian.

Medienbericht vom 26.05.2012 (Kleine Zeitung - Sporttermine)
Stocksport
Herren -Staatsliga: Rottendorf - Grödig/Sbg.(Liebenfels,17).