ASVÖ Landesliga - Herren
05.08.2018 in Wolfsberg (K) - Rang: 1 und 9
Gut gemacht
Team1 v.l: Horst Stranig, Siegfried Stranig, Kevin Kronewetter, Günther Stranig
Team2 v.l: Florian Fink, Klaus Grangler, Markus Wallner, Lieselotte Stranig


Vereinsbericht (EV Rottendorf Seiwald) 
Hart erkämpfter Sieg
Bei den ASVÖ Landesliga-Meisterschaften in Völkermarkt war Rottendorf mit zwei Teams am Start.
Das Einser-Team spielte zwar nicht in Bestbesetzung, zählte dennoch zum engen Favoritenkreis und ging entsprechend ambitioniert an den Start. Am Ende entschied die bessere Quote für die Tiebelstädter gegen die wieder stark spielende Völkermarkter, die als Titelverteidiger diesmal mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen mussten. Schützenhilfe kam von Rottendorf 2, die völlig überraschend dem VST Völkermarkt eine Niederlage zufügten und dadurch zum Meistermacher für das Einser-Team avancierte. Nach dem Markus Wallner in der Champions-League nicht zu Verfügung steht, verstärkte er diesmal das Zweier-Team während der neue Meister diese ASVÖ- Meisterschaft auch als Vorbereitung für das erste Duell-Spiel gegen ESC Luttach (ITA) nutzte.


     

 ◊ ASVÖ - Landesliga     ◊ ASVÖ-Oberliga