Staatsliga Herren - Viertelfinale

22.06.2019
in Hintenburg (N)
Rang: 6

Aus in der Verlängerung
v.l. Kevin Kronewetter, Andreas Spendier, Markus Wallner, Horst Stranig, Peter Stranig

Homepage-Titelseite vom 22.06.2019 (EV Rottendorf Seiwald)
Aus in der Overtime

Vor dem Viertelfinale war die Favoritenrolle klar verteilt denn Rottendorf spielte in dieser Saison zu unkonstant während Wien souverän durch die Gruppenphase spazierte. Aber mit dem Anpfiff agierte Rottendorf wie ausgewechselt, knallte 4 Stocktreffer zur 3:0 Führung auf den Asphalt und holte sich den Auftaktdurchgang. Jimmy Wien und die 250 Fans waren von der Gegenwehr der Tiebelstädter sichtlich beeindruckt, versuchten noch druckvoller zu spielen, gingen zwischenzeitlich in Führung, ehe die nie aufgebenden Rottendorfer den 5:5 Ausgleich schafften. Aber in der Verlängerung jubelte Jimmy

 ◊ Endergebnis     ◊ Alle Duelle